Karriere & Bewerbung

 

Du bist gerne unterwegs und möchtest Dein Talent als Fahrer unter Beweis stellen? Als Paketzusteller und Kurierdienst sind wir stetig an einer Erweiterung unseres Teams interessiert. Fahre bei uns einen leistungsfähigen und modernen Transporter und erlebe tagtäglich Abwechslung im Umgang mit Firmen, Privatkunden und Behörden.

Was wir Dir als Arbeitgeber bieten? Zum Beispiel:

- Fahrspaß in modernsten Transportfahrzeugen
- eine faire Bezahlung
- ein starkes und freundliches Teams
- echte Abwechslung im Berufsleben

Im Idealfall bringst Du einen Führerschein der Klasse B und ein leeres, polizeiliches Führungszeugnis mit. Natürlich sollte Dir auch der Umgang mit unseren Kunden liegen, wenn Du freundlich und servicestark Päckchen, Pakete & Co. überreichst.

Du bist interessiert und suchst eine neue berufliche Aufgabe? Bewirb Dich noch heute bei uns oder nimm Kontakt auf, um mehr über unser Unternehmen und Deine zukünftige Arbeit zu erfahren. Neben aktuellen Stellengesuchen kannst Du Dich jederzeit initiativ bei uns bewerben.

Unser Team freut sich auf Dich als neuen Fahrer!